Mit Kopf, Herz und Hand für Ihre Kunden.

Trainings on und off the job und Coachings für Verkauf, Vertrieb, Service und Kundendienst

Mitarbeiter, die Ihre Kunden mit Leidenschaft und Freude beraten und Ihre Leistungen und Produkte aus Überzeugung verkaufen, sichern Ihrem Unternehmen Nachhaltigkeit und Wachstum. Wir unterstützen Sie durch maßgeschneiderte Personalentwicklungsmaßnahmen mit Sachverstand, Einfühlung und umfangreicher eigener Praxiserfahrung. Damit Ihre Mitarbeiter Corporate Identity zuträgliche und gleichermaßen authentische Service- und Kundenorientierung leben!

In unseren umsetzungsorientierten Qualfizierungsprogrammen erhalten die Teilnehmer konkrete Unterstützung und eine Fülle von Praxis-Tipps, von der Neukundengewinnung bis zur Kundenbindung, die ihnen unmittelbar helfen, Kundenorientierung zu leben und die strategischen und operativen Vertriebsziele zu erreichen.

Unser Angebot umfasst Corporate Culture, Rhetorik-Dialektik und Verhandlungsführung für den Vertriebsaußendienst, den Kundendienst, für die telefonische Kundenbetreuung bzw. den Vertriebsinnendienst und interne Services. Alle Maßnahmen sind zugeschnitten auf Ihre Produkte bzw. Leistungen und Ihre Marktbedingungen und mit einem hohen Übungsanteil absolut praxisnah.

Darüber hinaus haben wir ein spezielles Leistungsportfolio für den Handel. Wir spannen den Bogen zwischen den Themen Markenführung und Markenbildung, Corporate Identity und Unternehmensleitbild und Personal- und Organi-sationsentwicklung. Damit Ihr Verkaufspersonal am Point of Sale zum Markenbotschafter wird.

Unser Beraterteam besteht aus gestandenen Persönlichkeiten, die jahrelange Praxiserfahrung aus dem Vertrieb sowie umfassendes Know-how áus der Personal- und Organisationentwicklung gerne in die Zusammenarbeit mit Ihnen einbringen.

Über Ihre Anfrage freuen wir uns!