Kunden über Orange Consulting

Zitate aus Feedbackbögen zu den Themen...

Beratung und Coaching

"Sehr guter Katalysator, der die bestehenden Stärken, aber auch die Potenziale gut erarbeitet/ imitiert hat”, Dirk Hunstein, ePA-CC

“Nochmals vielen Dank für das konstruktive Gespräch. Sie haben mir viele wertvolle Anregungen gegeben und diese wie immer hervorragend vermittelt. Für manche Situation haben Sie mir wirklich gekonnt wieder die Augen geöffnet.“

“Ich fühle mich motivierter und bin selbstbewusster im Hinblick darauf, dass ich etwas zu erzählen habe ... Das Erlernte habe ich gleich am Montagmorgen während einer kurzen Einführung vor einem Produktworkshop begonnen umzusetzen. Das hat funktioniert.“

“Danke auch noch mal für die gute Unterstützung – das Resultat hat die Erwartungen der meisten Teilnehmer deutlich übertroffen, der “Team-Spirit“ ist deutlich gestiegen und die wesentlichen Eigenschaften fließen bereits als Richtlinien in die tägliche Arbeit mit ein.“

“Dank Ihrer vielen Anregungen ist meine Arbeit stressfrei geworden.“

"Mir hat das damalige Einzelcoaching mit Ihnen sehr viel gebracht, vielen Dank nochmal für Ihr Angebot. Meine Abteilung und ich kommunizieren schon seit einiger Zeit sehr gut miteinander. Wir haben ein offenes, teamorientiertes, freundschaftliches und motivierendes Verhältnis. Das war bis dahin nicht immer so."

Leitbildarbeit

„Das Thema wurde spannend aufgearbeitet. Es hat oft „Klick“ gemacht. Die Vision ist nun greifbar.“ Neue Osnabrücker Zeitung

„Ich kann viel aus diesem Seminar für mich mitnehmen. Der herzliche und offene Umgang mit den Seminarteilnehmern und unter den Teilnehmern hat mir besonders gut gefallen.“ Atlas Copco

„Theoretisch fundiert und ein großer, wichtiger Block in meiner Entwicklung. Die Felder der weiteren Entwicklung wurden mir gezeigt. Flexible Anpassung an den Wissensstand der Gruppe.“ Atlas Copco

Führungsleitlinien

„Vielen herzlichen Dank... wir finden sie sehr gelungen und haben uns gefreut, sie auf der Betriebsversammlung präsentieren zu können!"

„die ... stehen auf meinen Tisch und ich freue mich, dass das Format aus meiner Sicht ein richtiger Hingucker geworden sind.“

Führungskräfteentwicklung

„Theoretisch fundiert und ein großer, wichtiger Block in meiner Entwicklung. Die Felder der weiteren Entwicklung wurden mir gezeigt.“ Oskar Schnabel, Atlas Copco

„Prägnante Botschaften, gestützt durch einen hohen Praxisanteil.“ Stephan Schumbrink, Deutscher Sparkassenverlag GmbH

„Ein Training das sehr in die Tiefe ging." Tobias Then, Ebert + Jacobi GmbH u. Co. KG

„Das Seminar übertraf meine Erwartungen. Ich werde es weiterempfehlen." Stefan Kranz, Diehl Aerospace GmbH

“Vielen Dank nochmals für das hervorragende und äußerst interessante Seminar. Das Seminarthema Konfliktmanagement hat mir in einigen Punkten die Augen geöffnet und wird mir mit Sicherheit gute Dienste leisten. Das Fotoprotokoll ist auch dieses Mal wieder hervorragend lesbar.“

“Sehr ausgewogene Mischung aus Theorie und Fallbeispielen“

Teilnehmer Inhouse-Training MAN Diesel & Turbo S.E.

Vertriebstraining

“Sie haben einen tiefen Eindruck hinterlassen... Ich war sehr beeindruckt, wie Sie es geschafft haben, ein angenehmes Klima für die doch nicht ganz unheiklen Feedbackrunden zu schaffen - von den fachlichen Inhalten sowieso mal ganz abgesehen. Herzlichen Dank also nochmal dafür. Diese Schulung war eine rundum schöne Erfahrung.“

“Wir haben intern auch noch einmal kurz über die Schulungen gesprochen und das Feedback war wirklich insgesamt sehr gut, vielen Dank noch einmal für Ihre tolle Arbeit! Besonders gelobt wurden die Professionalität und die Praxisnähe.“ Frankfurter Buchmesse

maypaula® – Das Enneagramm im Business

„Weiter so! Es war klasse, kurzweilig, sehr interessant und hat Spaß gemacht! Sehr gute Methodenauswahl." Anja Wiehoff, Atlas Copco MCT

„Für mich war der gesamte Ablauf des Seminars rund. Als Vertreter des Typ 1 = perfekt.“ Brigitte Mansfeld, Neue Osnabrücker Zeitung

„Ich habe mehr Klarheit und Verständnis im Umgang mit anderen Menschen sowie mit mir selbst bekommen.“

„Das Seminar hat tiefe und umfassende Einsichten in die Typen allgemein, andere und auch mich selbst geliefert. Sehr intensiv, bewegend und faszinierend.“

„Sehr starker Praxisbezug, ich konnte mich gut identifizieren.“

„Hat mich eindeutig nach vorne gebracht.“

Teamentwicklung

„Vollkommene 1 ½ Tage mit sehr viel Anregungen und Unterstützung“ Neue Osnabrücker Zeitung

“Die Vorbereitung und Durchführung war perfekt geplant. Ausgezeichnetes Lehrmaterial und strikter Zeitplan und konsequente Verfolgung der angestrebten Lehrziele. Die Kompetenz der Trainerin ist in jedem Punkt zu spüren.“

“Sehr gut auf die Situation der Führungskräfte eingegangen. Praxisbeispiele verdeutlichen den Bezug zum echten Betriebsalltag.“

“Sehr gute Vorbereitung. Auf jeden Teilnehmer wurde individuell eingegangen.“ Elisabeth Ziener, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

„Perfekter organisatorischer Ablauf und tolle persönliche Begleitung durch Frau May und ihr Team.“ Holger Wehlage, Neue Osnabrücker Zeitung GmbH &  Co. KG

Outplacement

“Neuer Job! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen für die professionelle, erfrischende und liebevolle Beratung, Unterstützung und Vermittlung von wertvollem Wissen und Erkenntnissen bedanken. Ich habe mich bei Ihnen allen immer gut aufgehoben, verstanden und einfach wohl gefühlt. Ohne Sie würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt bin. Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Sache!“