Gut Ding will Tiefgang haben.

Der Teufel steckt im Detail. Wir finden ihn für Sie!

Eine sorgfältige und tiefgründige Betrachtung der Ausgangsituation schafft die Basis für die Entwicklung eines schlüssigen Konzepts. Wir nehmen uns daher Zeit für die Analyse der Ist-Situation und ermuntern unsere Kunden bei Strategieentwicklungen ebenfalls zu einer Entschleunigung. Die Zeitinvestition zu Beginn des Projekts spart nachher im Projektverlauf sehr viel Zeit und Kosten, weil Maßnahmenpläne und Empfehlungen besser greifen, wenn sie auf umfassende Erkenntnisse und die Realität abgestimmt sind. Lassen Sie uns unser gemeinsames Projekt auf Wissen und Fakten aufbauen!

Wir werten Ihre Unterlagen und Materialien aus, führen Marktanalysen und Recherchen durch, realisieren Befragungen, Audits und Experten-Interviews. Daüber hinaus bieten wir die von Orange Consulting entwickelte Freufaktor-Analyse an.

Wir übernehmen Teilaufgaben bis hin zu kompletten Analyse-Projekten. Wenn Sie (Teile der) Analyse selbst übernehmen wollen, beraten wir Sie gerne zu einer sinnvollen Vorgehensweise und vermitteln Kontakte zu Experten aus unserem Netzwerk.